Der Ruf Jesu

Der Ruf Jesu

"WENN JESUS DICH RUFT, DANN KANNST DU IHM NICHT MEHR ENTKOMMEN."

So oder so ähnlich ergeht es uns auch, seitdem wir entweder durch familiären Hintergrund oder neugewonnener Liebe zu Gott gefunden haben. Jeder einzelne gläubige Mensch hat seine Geschichte mit Jesus.

Für den einen gehören neben der Dreifaltigkeit auch Maria, die Muttergottes oder alle Engel mit ihren Heerscharen dazu. Ebenso gibt es viele Heilige, die vielen Gläubigen Halt und Kraft geben, wenn sie zu ihnen Fürsprache halten. Wir haben uns FAITHFACTORY genannt, weil wir alle Christen mit unseren Produkten ansprechen möchten.

Denn am Ende zählt DEIN Glaube und alle Gemeinsamkeiten. Nicht, was Christen voneinander trennen. Daher laden wir euch gern zum Stöbern unserer Website ein und hoffen, dass ihr entweder für euch selbst oder für Geschenke eurer Liebsten fündig werdet. Besonders unsere JustALine – Kollektion sowie die Piktogramme lassen einen Einblick zu, wie vielfältig wir aufgestellt sind.

Unser Team ist darauf bedacht, Moderne mit Klassik zu vereinen. Zusätzlich ist NACHHALTIGKEIT ein großes Stichwort bei uns. Zu erkennen ist dies besonders in der Qualität unserer T-Shirts, Hoodys und Taschen.

Auch bei anderen Produkten werden wir uns sehr große Mühe geben, eine transparente Produktionskette aufweisen zu können. Wenn Ihr Anregungen oder Fragen habt, dürft ihr euch immer gern an uns wenden: service@faithfactory.de Wir, FAITHFACTORY, sind immer für euch da.

Photos on this page: kudjodesign by Dustin Kudjo Junicke