Jesus und seine Jünger

Jesus und seine Jünger

Wie muss es wohl gewesen sein, ein Jünger Jesu zu sein?

Hast du dir diese Frage mal gestellt? Unter den Auserwählten zu sein, war sicherlich zu der damaligen Zeit etwas Besonderes und ebenso eine Bürde.

Wer kann sich heute schon vorstellen alles stehen und liegen zu lassen, ebenso Frau und Kinder, um mit Jesus durch die Täler zu ziehen? Jesus hatte sich seine zwölf Apostel ganz bewusst ausgewählt. Jeder hatte seine Eigenarten, seine Stärken und Schwächen. Er wollte gerade diese Männer an seiner Seite sehen, weil er um ihre Liebe und Loyalität über seinen Tod hinaus wusste.

Könntest du dir vorstellen ein Jünger von Jesus Christus zu sein?

Vielleicht ist eine Jüngerschaft heute anders gemeint, bzw. durch den Fortschritt der Jahre moderner zu sehen. Unsere nachhaltige Mode möchte nicht nur die Botschaften von Jesus nach außen tragen, sondern wir wollen vor allem Liebe transportieren. Wie wichtig sind seine Wundertaten, die Geschichten um ihn und seine Gleichnisse für die Menschen dieser Erde!

„Faithfactory“ ist ein Ausdruck von Spiritualität in anderer Form, wir sind ebenfalls Anhänger von Jesus Christus. Mit viel Demut und Vertrauen lassen wir uns auf dieses Abenteuer ein. Wie auf diesem zauberhaften Bild, wo die Henne mit ihren 12 Küken zu sehen ist, so stehen wir alle in Sichtweite als Jünger um IHN und bleiben in seiner Liebe und Geborgenheit.